EIGENTUMSWOHNUNGEN (verkauft, erstellt und bezogen)

Rudolfstrasse, 4054 Basel

Zimmer

3.5 und 4.5

Wohnfläche ab

100 m2

Verkaufspreis/e ab

Zusätzliche Informationen

Dieses attraktive Mehrfamilienhaus mit acht Eigentumswohnungen wurde mit Bezug ab Sommer 2022 an der Rudolfstrasse 25 – somit ganz nahe beim Schützenmattpark -, von Müller + Naegelin Architekten BSA Ateliergemeinschaft, Basel, erstellt. Die private Bauherrschaft betraute uns mit der «Ab Plan» Vermarktung der 3.5, 4.5 und 5.5 Zi’Einheiten. Für das von uns mitentwickelte Bauvorhaben konnten wir bereits kurz nach der Marklancierung eine rege Nachfrage feststellen. Noch vor dem effektiven Baustart waren alle Wohnungen veräussert. Heute fügt sich der charmante Neubau, wie von den Architekten vorgesehen, architektonisch harmonisch in den städtischen Strassenzug ein.  

Baujahr

2021/22

Nutzfläche ab

110 m2

Parzelle

550 m2

Parkierung

Besonderes

zentrale Lage Nähe Schützenmattpark, überdurchschnittliche Raumhöhen, eigene Waschmaschine und Tumbler

Bezugstermin

Sommer 2022