Header_Geschäftsimmobilien

Geschäftsimmobilien

Wenn es um die Vermarktung von Geschäftsimmobilien geht, so waren kreative Lösungen wohl noch nie so angesagt, wie heute. Die Rahmenbedingungen für Business-Objekte ändern sich permanent und immer schneller, so u.a. die Um- und Arbeitswelt, das örtliche Umfeld oder auch die Nutzungsbedürfnisse. Vermarktungslösungen, die noch vor wenigen Jahren Erfolg versprachen, erreichen heute oft nicht mehr die erhoffte Wirkung. Mit innovativen Konzepten und nachhaltigen Lösungsansätzen möchten wir hier erfolgreich entgegenwirken.    

Märkte erkennen und zielsicher ansteuern

Litzius Immobilien-Dienste AG ist Partner für die Vermarktung (Verkauf/ Erstvermietung/ Wiedervermietung) von kommerziellen Immobilien, Büro- und Gewerbeflächen. Mit unserem fundierten Wissen, den guten Marktkenntnissen und damit verbundenen Analysen sowie unserer kreativen Denkweise und Kommunikation, können wir Geschäftsimmobilien erfolgreich im Markt positionieren und den Zielgruppen zuführen. 

Mit Empathie Business-Objekte vermarkten

Was bei der Vermarktung von Wohnimmobilien selbstverständlich scheint, nämlich diese mit Empathie zu vermarkten, sollte für ein Geschäftsobjekt unseres Erachtens nicht anders sein. Denn auch hier verbringen Menschen viel wertvolle Lebenszeit. Im Idealfall fühlen sie sich an ihrem Arbeitsplatz wohl, was sich positiv auf die Leistung und Produktivität sowie auf das Arbeitsklima eines Unternehmens auswirken kann.